Kleines Update

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich mitten im #lblm (heißt: Lovelybooks Lesemarathon) nicht mehr gemeldet habe, wollte ich euch kurz ein kleines Update dalassen, sozusagen als kleines Lebenszeichen.

Während des #lblm wurde ich krank und hatte ein paar Tage ziemliche Kopfschmerzen, weshalb ich irgendwie gar nicht mehr zum lesen kam.

Ich bin nun wieder etwas am Lesen, doch „Oktoberfest“ muss jetzt wohl erstmal etwas warten. Während eines Arztbesuches bin ich mit „Vom Junkie zum Ironman“ von Jörg Schmitt-Kilian und Andreas Niedrig angefangen und hab nur noch wenige Seiten zum lesen. Bei einer Wartezeit von fast drei Stunden schaft man ja auch einiges!

Morgen werde ich mit einem Buch anfangen, auf das ich mich schon seit letzter Woche riesig freue: „Jake Djones und die Hüter der Zeit“ von Damian Dibben. Das Buch habe ich bei Lovelybooks gewonnen, und muss jetzt schleunigst aufholen, um bei der Leserunde mitzudiskutieren.

Natürlich schieben sich hier die ungeschriebenen Posts auf, und weil diese irgendwann geschrieben werden wollen, dürft ihr euch in den nächsten Tagen auf folgende Beiträge freuen:

  • Rezension zu „Alle meine Wünsche“
  • Neuzugänge # 7
  • Rezension „Vom Junkie zum Ironman“

War jemand von euch diese Woche auf der Frankfurter Buchmesse? Wenn ja, wie wars? 

Hinterlasse einen Kommentar