Über Mich

Hallo

Schön, das du her gefunden hast, in meine kleine Ecke des Blogosphäre. Hier berichte ich über meine Leseerlebnisse, aber auch vom Leben an sich. Wenn ihr also Lust habt, euch über Bücher zu informieren und Berichte über Veranstaltungen zu lesen, seit ihr hier genau richtig! Außerdem hoffe ich, uns Buchbegeisterten einander etwas näher zu bringen.

Ich lese übrigens kreuz und quer- soll heißen es gibt kein Genre, vor dem ich mich fürchte.

Fragen und Anregungen sind, sowie natürlich auch ein kurzes Hallo, sehr willkommen. Bitte schreibt mir eine Mail an: lovereadliveblog@gmail.com

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Über Mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s