[Lesemonat] Oktober 2012

Wie auch schon in den zwei Monaten bevor, werde ich heute wieder eine Liste mit Büchern veröffentlichen, die ich diesen Monat gerne lesen möchte.

Die drei ersten Bücher standen schon auf meiner letzten Liste. Es kamen aber Rezensionsexemplare und die sind einfach wichtiger.

Oktoberfest von Christoph Scholder

mehr Infos

 

Saphirblau von Kerstin Gier

mehr Infos

Smaragdgrün von Kerstin Gier

mehr Infos

Alle meine Wünsche von Grégoire Delacourt

mehr Infos

Außerdem auf der Liste folgendes Buch, für das ich heute bei Lovelybooks für die Leserunde ausgewählt wurde, welches aber noch nicht bei mir eingetroffen ist:

Jake Djones und die Hüter der Zeit von Damian Dibben

 

Das macht dann 1.937 Seiten für Oktober, also um einiges mehr als ich in den letzten zwei Monaten gelesen habe- los gehts!

 

2 Kommentare zu “[Lesemonat] Oktober 2012

  1. Saphirblau und Smaragdgrün musst du unbedingt lesen 😉 Die sind genial! Auf die Rezension zu Alle meine Wünsche bin ich schon mal sehr gespannt. Genauso wie bei Jake Djones. Da hatte ich auf Lovelybooks leider kein Glück… Und deshalb interessiert es mich umso mehr, wie das Buch denn nun ist 😉
    Liebe Grüße,
    Filo

    • Arg, ich weiß, Saphirblau und Smaragdgrün wollte ich schon letzten Monat lesen, aber ich kam einfach überhaupt nicht dazu. Die Rezension von Alle meine Wünsche wird als nächstes kommen! Und auf Jake Djones bin ich auch gespannt, aber das kommt ja erst noch. Bei der nächsten Leserunde auf Lovelybooks hast du sicher mehr Glück 🙂
      Grüße, Nina

Kommentar verfassen

