5-Tage-Lesemarathon bei Lovelybooks

Lesen kann sehr sozial sein, auch wenn viele glauben, man kann nur alleine schmökern.

Wie ich heute gelesen habe, gibt es auf Lovelybooks nächste  Woche ein Lesemarathon, der von 3.10. bis zum 7.10. geht.

jess020, auch primaballerina genannt, schreibt bei Lovelybooks:

Liebe Leser – bald ist es wieder soweit: mitten in der Woche ein Feiertag, zwei Tage dazwischen und wieder zwei Tage Wochenende! Und da ich mal wieder so richtig Lust auf einen Lesemarathon habe und viele Bücher auf meinem SUB liegen, dachte ich das wäre doch die Gelegenheit, mal wieder einen längeren Lesemarathon zu starten! 😉 Vom 03. Oktober bis zum 7. Oktober würde so ein 5-Tage-Marathon dauern und jeder darf jederzeit einsteigen und so viel lesen, wie er möchte. Also, wer hat noch Lust? 🙂

Hier im Stream, über Twitter (Hashtag #lblm) oder auf euren Blogs könnt ihr dann während des Lesemarathons eure Lesefortschritte posten und vielleicht ein paar Bilder posten! Ich würde mich auch freuen, wenn ihr im Vorfeld schon einmal schreibt, welche Bücher und wie viele Seiten ihr lesen möchtet – so vergeht die Zeit bis zum Lesen auch bestimmt viel schneller 🙂

Ich weiß noch nicht, was ich lesen werde und wie viel, aber ich werde vor nächsten Mittwoch noch einen Post darüber schreiben. Genug Bücher habe ich ja.

Nun bin ich am überlegen, mir für diesen Blog einen Twitter Account anzulegen. Dort würde ich kleine Nachrichten rund um diesen Blog, neues aus der Bücherwelt, und  Aktionen (wie zum Beispiel diesen Lesemarathon) schreiben. Die Frage ist: Will das überhaupt jemand?

Bei Interesse könnte ich mir auch vorstellen, einmal im Monat ein Bücherliebhaber-Treffen auf Twitter zu veranstalten. Dabei könnte jeder, der einen Twitter-Account besitzt, mitmachen. Ich oder jemand, der sich zu Verfügung stellt, würde ein paar Fragen stellen und ihr könntet dann antworten und unter einander diskutieren. Ich persönlich würde mich freuen, weil ich finde, es wäre eine super Möglichkeit neue Blogger/Buchliebhaber kennen zu lernen und sich untereinander auszutauschen.

Sagt mir doch Bescheid, wenn ihr auch beim Lesemarathon von Lovelybooks mitmacht und wenn ja, wie, ich würde euch dann gerne folgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s