Mein erster Award

Letzte Woche habe ich von der Buchheldin meinen ersten Blog-Award bekommen: Den Kinderschuh-Award.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, also vielen Dank dafür!

Eine kleine To-Do-List gibt es, um diesen Award vollständig entgegenzunehmen.

Die To-Do-List:

  • Postet den Award auf euerm Blog
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

In meiner kurzen Zeit als Bücher-Blogger habe ich schon einige Blogs für mich entdecken können.

Deshalb überreiche ich den Kinderschuh-Award an die folgenen Blogs (und Blogger):

Ich hoffe, der Kinderschuh-Award gefällt euch, und ihr bloggt noch lange fröhlich und munter weiter.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Mein erster Award

  1. Pingback: Gleich zwei neue Awards | tthinkttwice

  2. Vielen Dank für den Kinderschuh-Award. Wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut. 🙂
    Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, die To-Do-Liste abzuarbeiten und konnte ihn somit offiziell in Empfang nehmen.

    Viele Grüße
    Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s